Über uns…

…ist der Himmel! 😉

Ich (die Grosse auf dem Foto) bin nun seit fast 20 Jahren als selbständige Grafikerin tätig.
Und die Kleine? Das ist Möcky, eine Hündin aus Ungarn, die mir den Weg zur Fotografie eröffnete.
Sie brachte mich nach draussen in die Natur… statt immer nur am Compi zu sitzen. Und dafür bin ich ihr dankbar.

Meine Stärken liegen in der Tier-, Natur- und Actionfotografie. Unter “Action” verstehe ich auch Menschen in Aktion.
Ich inszeniere meine Bilder nicht, sondern halte mich eher im Hintergrund um das Leben so abzulichten, wie es auch ohne mich wäre.

Gerne begleite ich dich
• auf dem Hundespaziergang oder zum Agility,
• bei einem Sportwettkampf,
• an deiner grossen Geburtstagsparty,
besuche dich zuhause oder an einem Ort deiner Wahl…

Kinder sind Action an sich 😉
Ich freue mich tierisch, wenn ich einen tollen Kindergeburtstag oder sonst eine Party fotografisch begleiten darf! 😄👍

Überrasche mich mit deinen Wünschen und Vorstellungen und ich überrasche dich mit meinen Bildern. Ich freue mich!

Liebe Grüsse
Claudia Zollinger