Preise & AGBs

Ich möchte hier keine Preise nennen, denn Kunst hat keinen Preis.
Kunst ist was sie vermittelt und der Preis dafür ist nur so hoch wie das, was sie dem Käufer wert ist.
Sag mir was du möchtest und ich sage dir was ich dafür brauche.

Sofern nichts anderes vereinbart wurde, gelten die
Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs):

Das Urheberrecht der Fotos bleibt ausschliesslich bei der Fotografin Claudia Zollinger.

Der Kauf der Bilder berechtigt zur privaten Nutzung – in diesem Sinne ist auch die Veröffentlichung in sozialen Netzwerken erlaubt.
Nutzung zu Werbezwecken ist nicht erlaubt sofern dies nicht ausdrücklich abgemacht wurde. Der Weiterverkauf ist generell nicht gestattet.

Fotos mit meinem Logo “Qpix.ch Claudia Zollinger” dürfen grundsätzlich nie zu Werbezwecken genutzt werden!

Vermutlich gibt es 3 Millionen andere Bedingungen, die ich noch anbringen müsste… mal gucken ;)))
Bisweilen vertraue ich mal dem gesunden Menschenverstand und verbleibe mit freundlichen Grüssen…

Claudia Zollinger & (i.A.) Möcky